ältester noch funktionierender Pc im eig. Haus

New member
Wie der Titel schon verrät: Ich suche Den ältesten noch funktionierenden PC in euren Haus!

Gebt mir die Harware an!!!

Ich fang mal an:

AMD Duron @ 800 MHZ
256 Mb ARB (das beste im ganzen pc)
19 gb Festplatte
Geforce 3 ti 200 64 mb vram
100 w Netzteil
Motherboar keine Ahnung (uralt aujedenfall)

Ich freu mich auf eure alten Pcs !!!
 
Das kann ich Toppen :fresse:

Habe im Keller noch :

Intel Celeron 466MHZ
64SD Ram
Onboard Graka und Sound
Uraltes Mainboard
10GB Festplatte
Ich glaube der Knecht ist von 1998 :rulez:
 
lol, funzt der noch???

Zur Info: Ihr könnt auch die einzelnen Hardware Komponenten mit euren toppen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hum der älteste pc in meinem haus ist wohl der wo ich gerade tippe :fresse:

950ES Presler
1GB Ram
X600
250GB Platte :)
 
Intel 486 DX2 mit 66Mhz
8MB RAM glaub ich
ungefähr 20Mb HDD
und eine ISA-VGA Graka
in einem IBM Desktop Gehäuse

der läuft noch, ich hab da vor jahren Norton Commander drauf gemacht. Bei dem Prozessor hab ich sogar mal ein paar pins abgebrochen, um zu sehen ob der noch läuft - und siehe da, er läuft wie am ersten tag :D
Ohne irgendeinen kühler versteht sich ;)
Hab den noch verwahrt, damit ich Star Wars 25th Anniversary auf 5,25" Disketten zocken kann wenn ich will.
EDIT: Das geilste daran ist aber die Vcore von 5V :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... ich dacht schon ich gewinn hier^^
Pentium II mit 266MHz
64MB RAM
4GB HDD
Voodoo 3Dfx (vorher ATi Rage 128)
die mühle geht auch ab wie schmidts katze^^ slot 1, oder wars slot a?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen uralten Vobis Rechner mit Pentium Prozessor (100 MHz) herumstehen. Natürlich voll funktionsfähig.
 
Pentium 2 400Mhz
128Mb RAM
8GB HDD
Nvidia Geforce 2 (32Mb)
und das ganze in einem blauen Moddingehäuse verpackt, für CS 1.6 langts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium 1
233MHz
4.3GB HDD
48MB-Ram
32xCD-Rom

Steht aber abgebaut im Schrank im Keller, brauchen wir nicht mehr, aber laufen tut er sofern nicht Windows 98 streikt :D
 
Intel 486 DX2 mit 66Mhz
8MB RAM glaub ich
ungefähr 20Mb HDD
und eine ISA-VGA Graka
in einem IBM Desktop Gehäuse

der läuft noch, ich hab da vor jahren Norton Commander drauf gemacht. Bei dem Prozessor hab ich sogar mal ein paar pins abgebrochen, um zu sehen ob der noch läuft - und siehe da, er läuft wie am ersten tag :D
Ohne irgendeinen kühler versteht sich ;)
Hab den noch verwahrt, damit ich Star Wars 25th Anniversary auf 5,25" Disketten zocken kann wenn ich will.
EDIT: Das geilste daran ist aber die Vcore von 5V :D

Ich hab Intel DX 33Mhz 2,5Gb Platte Den Rest weiss ich gar nicht mehr... Steht aufn Dachboden sollte noch funktionieren. War mein aller erster PC, bzw der von meinem Vater. Aber da ham meine Brüder und ich immer Winter Challenge und Wacky Weels gezockt. War damals noch im Kindergarten... Sollte Anfang 90er gewesen sein als wir den bekamen. :)
 
Oh wow, so nostalgisch bin ich gar nicht, olle Hardware wird schnell verkauft oder landet auf dem Müll.

Hier laufen außer meinem Rechner noch 2 Sockel 939, ein 3200+ auf einem abit kn8 sli mit einer 7600 GS und ein 3500+ auf einem MSI k8n neo4-f und einer X1650 Pro.
Beide mit je 2x512 MB von Kingston.
Der erste dient als Office und Tv-Pc und der zweite als Daddelkiste für meinen Sohn...
 
gibts Everest eigentlich für den Norton Commander oder Dos? :fresse: würde gerne mal wissen was alles in dem 486er drin steckt ;)
 
Wenn der C64 auch schon dazu zählt, dann hab ich davon noch 3 laufende und einen kaputten aufn Dachboden stehen. Natürlich mit einer großen Spielesammlung. :)
 
Klar ist der c64 ein computer .. . :D Ich hatte auch mel einen Amiga 500 und einen amiga 1200 .

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?