Intel Chipsatztreiber deaktiviert alle USB-Anschlüsse

New member
Nach frischer Windows-Installation (XP Prof. SP2), mache ich immer den aktuellen Intel-Chipsatztreiber (8.4.0.1016 ) drauf.

Wenn ich neu gebootet habe, funktionieren Maus und Tastatur und alle anderen USB-Anschlüsse nicht mehr.

Ich habe es auch mit den Treibern:

- 8.4.0.1016
- 8.3.1.1009

versucht. Offensichtlich deaktiviert der neue Intel Chipsatztreiber die USB-Anschlüsse.

Ich hatte deswegen in der Vergangenheit schonmal recherchiert. Da gab es ein Patch von Microsoft der das verhindert hatte. Aber genau diesen kann ich im Internet nicht mehr finden. Naja, zumindest ist das Problem dann kein Einzelfall.

Ich habe ein Gigabyte GA-965P DS3P mit Intel P 965 Chipsatz.

Für eine guten Tip wäre ich echt dankbar...​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?