Neues System zu Langsam!!

New member
Hi!!
Habe seit gestern einen neuen Computer, doch von einer Leistungssteigerung merk ich irgendwie nix..Ist das normal?

Mein altes System:
Asus A8NE
1GB Ram (No Name)
AMD Athalon Venice 3200+ (@ 2.4Ghz)
80GB HDD
450 Watt PowerSupply
Asus EN8600GT

Mein neues System:
Asus P5N-T Deluxe
Intel Q6600 (@ 4x 2.4 Ghz)
2x Nvidia EN8600GT
250GB HDD (Samsung)​
 
Naja was wolltest du denn gemerkt bei spielen solltest du es schon merken sonst ist da wirk was faul wieviel ram hast du denn verbaut.
 
Naja was wolltest du denn gemerkt bei spielen solltest du es schon merken sonst ist da wirk was faul wieviel ram hast du denn verbaut.

4GB Ram von Patriot

Also bei Crysis habe ich mir schon mehr erhofft als 10-20fps mit Deatilstufe "High"..stell ich vielleicht zu hohe Ansprüche ?​
 
das liegt an deiner Graka die beiden sin nich sonderlich schnell da is eine 8800 gt um welten besser.
 
Ja die Grakas bremsen selbst in SIL sind die nicht schnell.

Wenn du also richtig zocken würde ich mich nach na Graka umgucken die zum rest passt.

Für 140€ bekommst du eine HD3850 damit kann man Crysis ganz gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch Rückgaberecht hast (2 Wochen) dann bring die Grafikkarten zurück und 2GB RAM dann hast du denke ich so 180€ wieder zur Verfügung die du dann in einen 8800GT oder eine HD3870 investierst so hast du dann eine wirklich extrem merkbare Leistungssteigerung!
 
4GB Ram von Patriot

Also bei Crysis habe ich mir schon mehr erhofft als 10-20fps mit Deatilstufe "High"..stell ich vielleicht zu hohe Ansprüche ?​

Ja du hast zu hohe Ansprüche mit dem System. Das System schafft Crysis evtl in Mittleren Settings, aber nicht auf high. hättest dich vorher mal schlau machen sollen ob die Grafikkarten die du dir gekauft hast gut sind. Denn das sind die nicht, auch im SLI nicht :)
 
Ja du hast zu hohe Ansprüche mit dem System. Das System schafft Crysis evtl in Mittleren Settings, aber nicht auf high. hättest dich vorher mal schlau machen sollen ob die Grafikkarten die du dir gekauft hast gut sind. Denn das sind die nicht, auch im SLI nicht :)

Ja ich hab eben schon eine Graka gehabt, darum hab ich gedacht, dass 2 Grakas besser sind als 1. Mein Budget hätte eben auch nicht gereicht für eine 8800 oder so..:(
 
Naja hättest die ein 8600 verkauft dan wäre schon ne HD3850 drinnen gewesen und wen du nur 2GB ram genommen hättest sogar die 8800GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?