Verkaufe paar Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,

ich möchte hier ein Gehäuse vekaufen. Es ist fast ohne Kratzer also es hat ganz kleine kratzer an der Rechten Seite sieht man aber nicht. Die Abmessungen weiß ich nicht ich weiß nur das da eine 8800GTX gerade noch reingepasst hat. Voren klebt noch ein Intel Core 2 Duo Aufkleber.

ich wollte gern 42€ inc. versand.

Verhandelns ist auch möglich tausch vill. auch kommt darauf an was ihr bietet.

danke im vorraus.

Bilder:








------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch Die 8800GTS 320mb 100+versand----Verkauft an Kranker----
------------------------------------------------------------------------------------------------
XfX Geforce 6200 256mb AGP 22+versand---privat verkauft---
------------------------------------------------------------------------------------------------
512mb Ram weiß nicht was das für einer ist ob 333mhz oder 2.. 16,90E?---privat verkauft---
-----------------------------------------------------------------------------------------------
asrock k7vt2 20+versand----privat verkauft----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nintendo DS Super Mario 64 DS 12 euro+versand
----------------------------------------------------------------------------------------------
Revoltek Blauer Led Lüfter 80cm 5euro+ versand
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nintend Ds Lite+4Spiele 125euro + versand siehe unten---verkauft an Rasenmäher---
----------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core 2 Duo E6700 MP:100 Sk115icl. versand---Privat verkauft---
---------------------------------------------------------------------------------------------
dann noch nen bündel: E6300+MSI mainboard(weiß nicht welches genau) und eine 8600GTS für 90+versand ---Privat verkauft---
---------------------------------------------------------------------------------------------
paar Xbox360 spiele, bitte per pn melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich noch eine GTS 320mb. Bei der Karte ist alles dabei also CD,Kabel nur der Karton ist kaputt. Gekauft wurde sie am 6.5.07, hat also noch ein jahr Garantie.Sie wurde nicht übertaktet.

MP: 165€
SK: 170+6,90€

Die Preise sind verhandelbar.







 
Zuletzt bearbeitet:
push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


macht mal bitte angebote für eins der beiden teile, oder gleih beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab dann noch ne alte XfX Geforce 6200 mit 256mb 15+6,90
dann noch nen alten 512mb Ram weiß nicht was das für einer ist ob 333mhz oder 2.. nochwas.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab das jetzt mal übersichtlicher gemacht alles ist natürlich verhandelbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs für die GTS 90-95 euro+versand? weiter runter will ich nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so dann hab ich noch einen Nintendo DS lite zu verkaufen mit 4 Spielen:
Crash Boom Bang!, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, Need for Speed Most Wanted und Spongebob Durch dick und dünn. Der Nintendo wurde am 02.10.06 gekauft. Garantie ist dabei aber nicht bei den Spielen.Alles läuft einwandfrei. Bei ihm ist alles dabei, was dabei war sprich 2Stifte und die ganzen gebrauchsanweisungen. Der Preis ist 150Euro+versicherten versand also 7 euro. Nichts wird Einzelverkauft!





 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Alter des Nintendo DS, d.h. das der DS ansich nur noch einen Materiellenwert von ca. 70€, auch wenn 4 Spiele dabei sind... wobei mich nur Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, und NfS interessiert.

Ich biete dir 119€ incl. Versand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also braucht niemand hier was? also macht ma bitte angebote. Also 10euro wenieger oder 15 sagt halt mal bitte was bilder auf anfrage
 
Hallo Adrian ich nehme den DS, ist ALLES IN ORDNUNG????das ist wichtig!! ALso ich waere mit dir im geschaeft wenn alles in ordnung ist!!! MFG Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?