Half Life 2 Episode 2 Problem

New member
Ich hab ein Problem mit Half Life 2 EP2. Und zwar folgendes:
Immer wenn ich geh hüpfe ich automatisch ruckartig.
Das nervt wie die Hölle, da ich immer, z.b wenn ein gegner kommtund ich in abschiessen will, automatisch hüpfe und somit die SChüsse ganz wo anders landen.

Vllt. kann mir jemand helfen.

MFG M83Master09
 
hast du iwelche scripts/consolen eingebastelt iwas verändert schiesen und hüpfen auf die gleiche taste gebindet oder so???
 
Ne eigentlich nicht.
Ich hab nur mal Garrys mod installiert, das funzt aber ned, da es cs source und hl2 deathmatch noch dazu braucht.
Ich wollte die mod deintallieren, die mod wird aber nich angezeigt...
da hab ich einfach die daten des mods gelöscht.
Ausserdem das springen kommt nicht wenn ich schiesse, sondern es taucht einfach so plötzlich auf , aber immer nur wenn ich geh/laufe.
EDIT: Das springen komt sehr oft nacheinander.

Momentan installier ich die orange box neu neu...
EDIT: Nach dem Neuinstallieren funzt es immer noch nicht...

Bei Half Life 2 funzt alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?