gamer pc mit 1500 budget

New member
hallo leute ich bin neu hier im forum und ich hoffe ich treffe auf leute mit ahnung.
also es ist endlich soweit ich habe 1500 zusammengespart(bin noch schüler und da dauert des doch schon ne zeit^^)ich möchte gerne einen multimedia gamer pc haben mit einem budget von 1500 euro
ich möchte crysis etc darauf spielen und mein dad hat einen philips full hd lcd un ich möchte auf dem in hoher auflösung über hdmi/dvi zocken ....eben so filme photos und auch im internet surfen alles über den großen montior ....das heißt ich suche nur einen rechner.....selbst zusammenbauen hab ich etwas angst davor obwohl ichs eigenlich kann...aber ob auch alles richtig zusammen passt usw....naja am besten bei hardwareversand bestellen un dort auch gleich für nen 20er zusammenbauen lassen

also quad core oder dual core?
is quadcore zukunftstauglicher? ich möchte nicht dass er in 2 jahren veraltet ist un ich keine games mehr darauf spielen kann

eine oder 2 grakas?
1 8800gtx
oder 2 8800gts

4gig arbeitsspeicher...(ich steig irgendwann in der zukunft sicher mal auf 64 bit um also möchte ich 4 gigabyte)

mainboard?ich weiß nich welches die auswahl ist zu groß

festplatte?der pc solte schnell booten un auch nach ein paar monaten nich allzulange zum booten bruachen und so umdie 500gb sollten es schon sein

laufwerk?irgend nen dvdbrenner ganz egal welches hauptsache er is preisleistungsverhältnismäßig gut^^

netzteil?muss schon viel watt haben aber uach hier is die auswahl zu groß

gehäuse ....weiß ich auch noch keins sollte nich zu teuer sein und schwarz un halbwegs gut aussehn^^ un nicht zu globigsein

ich hoffe ihr könnt mir helfen...werheute die wahl hat hat die qual...die auswahl is riesig un ich hab nicht oft soviel geld zur verfügung also möcht ich schon was gutes und halbwegs zukunftsicheres^^

mfg ich:)
 
ICh weiß ja nicht, hab ich für nen anderen Thread zusammengestellt. Hauste den Monitor raus und nimmst die gleiche Karte nochmal und du bist unter deinem Budget und hast ein Topsystem:

20080119094631224_wuzicznget.jpg
 
Vetshe ich nicht, warum unbedingt eine Geforce? mit diesem könntest du rein theoretisch 4 (!) ATIs nehmen, die dann deine Geforce sowas von platt machen! Kauf dir die Zusammenstllung uind nimm noch die gleiche Karte dazu.
 
ich würd aber lieber en intel core2quad q6600 nehmen ... soweit ich weiß soll der phenom nich so wirklich doll sein
 
2dbssb.jpg


oder

2jlf28.jpg

Gehäuse is Präfix! Damit kommste fast an dein Budget und die 2 bzw 3 ATI hauen die GTX definitv weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das Intel system von andR_ nehmen, auserst mit 2 Grafikkarten und dan wenn die billiger geworden sind noch eine dritte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?