403 Error Forbidden - Webspell

New member
Hallo
ich habe ein fertiges webspell template bekommen und wollte es auf einen server von 1und1 installieren. Ich habe das webspell template auf den server hochgeladen und alle chomd rechte mit FileZilla vergeben aber wenn ich eingebe kommt immer nur eror 403 forbidden. :( könnt ihr mir bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bei funpic angemeldet und versucht webspell zu installieren. Das konnte ich dann auch ohne probleme machen :D. Aber ich weis nicht was ich den browser schreiben um ich als admin einzuloggen. Ich habe geschrieben aber die seite aktuallisiert sich nur :( oder habe ich es falsch gechrieben. Den Ordner install habe ich schon gelöscht.

Habe mich bei funpic angemeldet weil sie einen größeren Webspace haben und ich später meine richtige domain aufschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Problem im forum von funpic gefunden. Man muss nur
statt dem "us" die beiden Anfangsbuchstaben deines Benutzernamens eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?