Neue Grafikkarte defekt?!?

New member
Moin, ich hab nen kleines Problem!
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, eine XFX GeForce 8600 GTS mit 512MB.. nun bekomme ich kein bild, sprich der Bildschirm sagt "no signal input" anschluss habe ich über adapter, da mein bildschirm noch vga stecker hat (was ja kein problem darstellen sollte). Hab ich mir dann gedacht, hmm vielleicht brauch ich ja ein neues BIOS update.. gesagt, getan. (jetzt wird sogar mein cpu mit richtigem namen und alles erkannt
wink.gif
) doch bei der graka tritt das gleiche problem auf.. bekomme kein bild. ist die graka einfach defekt?? oder was kann das sein?? bekomm hier nen halben anfall.. beim starten macht das dvd-laufwerk auch komische geräusche.. son klackern.. macht es bei der alten graka nicht..
naja, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

mfG
 
hast du auch die graka mit extra strom versorgt, da liegt nen stecker bei an dem du ZWEI 4-Pin stecker anschließen mußt. ohne die geht da nichts.
du solltes auch unbedingt die alten treiber deinstalieren, bevor du die neue graka einbaust und den rechner neu startest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?