8800 gts bekommt nicht genug strom

New member
Hab mir vor kurzem n PC gekauft und zusammengebaut , das einzige problem ist eine Fehlermeldung der nVidia software , dass die Graka angeblich nicht genug saft bekommt.Die Performance bnei den spielen ist miserabel HILFE.:fuchtel: Was soll ich machen ?
Intel C2D E6850
OCZ 800Mhz Reaper 2GB
Gigabyte P35-DS4
Corsair 550 Watt - 40a auf 12v
Asus 8800 GTS 512 MB G92
 
hast du den 6pin pci-e stecker drinen?
wenn nicht is dein netzteil wohl zu schwach,hatte ich auch vor kurzem ;)
 
Und welche Marke? Wenn es ein LC Power, SuperFlower oder sonstiges NoName oder Billigteil ist, sollte man sich nicht wundern.
Investier ab 60€ in ein neues Netzteil von einer guten Marke (Corsair und Enermax; außerdem machen Be Quiet! und SeaSonic auch gute Teile).
 
vllt nen defekt im netzteil


1000er BEITRAG !!! JUUUUBEEEEEL !!!!!
 
KRIEG ICH WAS ??? für den 1000 beitrag ß scherz , wie kann ich prüfen ob das NT dfekt ist , hab auch n y anschluss kabel benutzt , trotzdem nichts
 
^^ an sich sollte es klappen. stecker überprüfen.

Ohh, sorry. Hab mich auf den anderen verlassen, der meinte, dass Netzteil wäre zu schwach, insofern Entschuldigung für meinen sinnlosen Post.

1000. Post, bei mir isses auch bald soweit, obwohl ich persönlich damit wenig anfangen kann. Lieber weniger hilfreiche Posts in längerer Zeit, als zu viele überflüssige (wie mein obiger) Posts in kurzer Zeit.
 
dann hilft ma , hab alles überprüft und son Y-Adapter an die karte drangesteck trotzdem , abeer diese meldung kommt nicht immer. wenn sie nich kommt dann kann ich normal spiuelen
 
probier mal mit einen phasenprüfer den ausgang vom kabel (der stecker den du in die graka steckst) wenn strom durchkommt (siehste am roten leuchten) liegt es an der leistung oder vllt. is das kabel irgendwo eingeklemmt.

mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?