Bin Zurück (mit neuem Design)

New member
Nach langer langer Pause melde ich mich wieder zurück, aktiver denn je :rulez:
Als mein "comeback" (^^) wollte ich euch gleich mal ein neue Design von mir vorstellen, welches aber leider noch nicht fertig ist!
Wollte einfach mal eure Meinung einholen

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du jetzt ein Comeback feierst :), aber aktiver denn je ist nun auch nicht grade eine Kunst :D.
Ansonsten nice...
 
Hummer ich mein Allgemein am Pc^^

Zocken und Designen und Schule hat mich aus Der Bahn (vom Pc) geworfen aber :btt:

keine Verbesserungsvorschläge?
 
Oh oh oh. :) Was soll das werden? Eigene Homepage? Du müsstest ein Konzept entwerfen. Dann Farben. Das ganze ist zu dunkel. Die Aufteilung naja. Header ist nicht sehr anspruchsvoll. Musst dich nochmal richtig ins Zeug legen. ;)
 
Hallo,
das ganze sieht mir etwas nach einem Zusammen-Gestöpsel von verschiedensten Tutorials aus.

Aber leider passt (imho) zB das Logo links oben nicht zum Rest des Headers.

Das Menü ist etwas zu sehr zusammen gequetscht. Sieht auch komisch aus, wenn jeder Menü-Punkt auf Englisch ist, und der letzte dann auf Deutsch.

Und diese einfachen ebenen Stile, wie heissen die noch... "Abgeflachte Kanten und Relief"... naja, etwas zu einfach. ;)
 
:coolblue: kayye jungs.....setzt mich nochmal dran......

aber ich brauch eh (dringend) hilfe bei einem anderen design :fuchtel:

vill. kann mir einer via icq helfen: 450791641
 
Achso. Zeig mal das Design. Muss ja auch alles passen. Wie schauts mit dem Header aus und Footer? Sind die fertig? Ist das eine Clanpage?
 
Inwiefern soll dir hier jemand bei dem Design helfen? Also schau dir am besten einfach mal ein normales Webspell Template an und pass die Grafiken und Breiten/Höhen an dein Design an.

PS: Warst du mit ienem anderen Nick aktiv oder meinst du mit deinem jetzigen? Mit 7 Beiträgen kann man es vll nicht aktiv nennen ;D
 
ich find die grafik ansich wirkt etwas unscharf...auch sind dunkle farben meist unpraktisch im webdesign. für ne clanpage allerding annehmbar.
 
wenn du auch mal die posts lesen würdest und nicht einfach auf den Thread antwortest, wüsstest du das das grad nicht wirklich passt :):hmm:

kann mir einer helfen?
 
Gefällt mir nicht so, ist ja auch Geschmackssache. Ich finde es passt alles nicht so zusammen.
Naja, ich will dir noch ein tipp geben, du solltest in der Navigation, den Spieglungseffekt rausnehmen und ne andere Schrift, das sieht nicht so schön aus. Den Spieglungseffekt hättest du ja später als Mouseovereffekt benutzen können.
Viel Erfolg noch.
NeOx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
437

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?