MS Bootvis : "Warning: Disk Caching is disabled."

Super-Moderator
moin, habe eben bootvis laufen lassen. jetzt habe ich da ne graphik und darüber steht: Warning: Disk Caching is disabled.
so, wo mache ich das disk caching denn an?


Der Geräte-Manager sagt bei beiden Platten (SATA, 200GB jeweils) unter eigenschaften->Richtlinien dass "Schreibcache" aktiviert sein (Häkchen ist an). was ist dnen da nun los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem. Bootvis arbeitet bei mir außerdem nicht ordentlich, bleibt beim Optimierungsboot immer bei "Wait while Bootvis..."
stecken und ich kann noch so lange warten, es passiert nichts. Vorher bekomme ich diese Meldung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?