Welches Soundsystem?

New member
Hi
will mir eventuell ein neus Sound System hohlen. Ich habe schon eine 7.1 Soundkarte die ja beim Asus STriker Extreme mitgeliefert wurde.
Es sollte schon 5.1 sein. Ich will höchstens 80 Euro ausgeben.

Danke
 
Ich hätte hier noch ien altes(5jahre) zu stehen, da ich mir ein neues kaufen würde. Ist ein altes 5.1 von medion (aldi). Würde ich dir für 15 taler überlassen ohne versand. Der sound ist in ordnung, für audiophile nat nicht geeignet. Boxen sind auch alle noch iO
 
evtl das hier für 99

ansonsten ist es schwer bei dem preis nen gutes zu finden. Und sound sollte eigentlich nicht so sehr gespart werden, vor allem da du dir ja ne soundkarte gekauft hast... das wäre dann rausgeschmissenes geld, Onbord sound macht es meistens auch wenn das system nicht stimmt.
 
Er sagte doch, er will höchstens €80 ausgeben. Und das von dir vorgeschlagene ist auch in diesem Preissegment zu haben... warum für €99 bei Logitech kaufen wenn es das woanders billiger gibt?

Mehr dazu :
Das X540 von Logitech ist ziemlich gut, ein Kumpel hat es und ist sehr zufrieden. Toller Sound, sehr basslastig.
Hier bekommt man es für 74,45 ohne Versandkosten, kostenlose Lieferung.

Kannst ja auch mal die Rezensionen durchlesen für mehr Infos...

Dann gäbe es da noch das X530, den günstigeren Vorgänger, welches allerdings unter Kinderkrankheiten leiden soll (schlechtere Abschirmung etc.)
 
Neu und unter 80,- EUR(?)
Da käme für Dich dies in Frage.

Ist zwar wegen recht kurzer Kabel nur für eine kleine Hörzone geeignet, punktet gegenüber den Mitbewerbern mit einem recht sauber klingenden Woofer, der zudem auch etwas potenter als z.B. der vom Logitech X-540 ist.
So kommen Panzermotorenlärm, Granateinschläge und andere basslastige Ereignisse sehr authentisch daher.
Musik wird sehr frisch und recht analytisch, allerdings nur 2.1 wiedergegeben.
Preislich wirst Du kaum was Besseres in dieser Region finden.
 
Gescheites System ohne Kabel = 110€ zu wenig.
Wenn du jetzt die 110€ hast schau dir doch mal die oben vorgeschlagenen an, die teurer waren als 80€

Ansonsten kann ich dir noch das Logitech Z-4 System empfehlen, hat zwar nur 2.1 (was auch reicht) aber Bombenleistung.. liegt übrigens auch in deim Budget.
Kannst dir mal nen Eindruck verschaffen, indem du n paar Videos über das System bei youtube.com anschaust ;)

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?