Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: foxconn mainboard?

  1. #1
    Avatar von Artex
    Artex Schaut sich um
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    1

    Standard foxconn mainboard?


    hallo .
    da ich ja wie schon erwähnt mein system aufrüsten möchte habe ich mir als mainboard im bereich von 80€ vorerst ein msi p35neo-f ausgesucht gehabt. da ich aber andauernd von fehlern und des weiteren gelesen habe habe ich mich nun umentschieden und wollte mal fragen was ihr so von dem Foxconn p35ax-s haltet. auf dem board soll ein intel q6600 , eine powercolor hd3850 512mb oc und 2gb a-data ddr2 800 ram laufen. wäre dieses board zu empfehlen. ich bin nur desshalb auf dieses board gekommen ada ich zufällig einen test von gamestar gelesen habe und auch sonst nur positives darüber gehört habe.
    danke schonmal im voraus für die antworten.
    lg artex

  2. #2
    Avatar von korni
    korni Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    4.385
    Danksagungen
    120

    Standard

    Ansich ist es kein schlechtes Board, würde aber zu einem nur etwas teueren Gigabyte P35 DS3 greifen.

    Hier ein Erfahrungsbericht http://www.pcmasters.de/forum/mainbo...a-p35-ds3.html

  3. #3
    Avatar von Artex
    Artex Schaut sich um
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    62
    Danksagungen
    1

    Standard

    hi danke für die antwort...hab auch jetzt erst gesehen dass es hier bei pcmasters ein testbericht seit kurzen gibt.werd mir den mal anschauen. ich glaube aber das ich deinen rat befolgen werde^^ danke nochmals.
    lg artex

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. gigabyte mainboard?
    Von maechi im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 20:26
  2. neues Mainboard, fragen ^^
    Von crim0rs im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:10
  3. PC funktioniert trotz neuem Mainboard nicht
    Von Neuling252 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 16:56
  4. A8N defekt, neues Mainboard oder komplettwechsel
    Von Zentrum im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:19
  5. Frage zu meinem Mainboard
    Von IRO im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:53
  6. Brauche dringend Foxconn NF4SLI7AA Mainboard
    Von DAZZLE im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 09:57
  7. CTL-Best für Frauen *LooooL*
    Von Abwesend im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 07:07