Alte HW

New member
Guten Tag!
Ich möchte mein System komplett aufrüsten^^ Nun ne frage, was erhalt ich noch schätzungsweise für meine alte Hardware?
AMD x2 3800+ Sockel 939
Gigabyte GA K8N-Ultra Sli
Geforce 6600 GT 128 MB @ SLI
2 x 512 MB ddr pc3200 ram
älteres Thermaltake Gehäuse (fällt mir der name nicht mehr ein)
Kann ich noch mit 200€ Rechnen?
MFG, N0N1R0X
 
Du hast 2 Geforce 6600 GT 128 MB @SLI da drin ist das richtig? wenn ja bei ebay kriegst du bestimmt noch 300-400€ dafür.
 
Ja das ist korrekt, es sind 2 geforce 66er drin! aber ich denke 400€ wäre zu überrissen denn für das Geld bekommt man bestimmt bessere HW, nicht?
 
Ja das stimmt schon... aber bei ebay gibts immer Leute die diese Online-Shops nicht kennen und dir dafür bestimmt bis 400€ zahlen.

Dein Mainboard und die 2 Grakas kosten neu ja auch schon knappe 300€
und du hast ja noch ein Gehäuse, 1 x Prozzie der nichtmal so schlecht ist und die 2Rams, Netzteil ist ja bestimmt auch noch dabei oder? wie siehts mit Garantie aus?

Allso mit 300-400€ kannst du glaub ich rechnen, wenn du die sachen hier im Forum anbieten würdest kriegste bestimmt weniger dafür.
 
ja son 350 W Noname netzteil is drinne... Das stimmt, dass die HW neu ~300€ kostet, aber man muss halt beachten dass meine HW schon 1 1/2 Jährig ist, und somit keine Garantie mehr vorhanden ist! Ich will ja den Leuten nicht das Geld aus den Taschen ziehen.. aber dennoch einen gerechten Preis erhalten ;) Ich stells mal bei ebay für 300€ rein^^
 
Jap den Mindestpreis von 300€ würd ich dir auch empefehlen... dann das System noch bisschen schön reden und schon passt das ganze :D

Den link von der Auktion hätte ich gerne wenn das in ordnung ist.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Verkauf.

mfg
 
kein problem werd ich hier posten.. da ich aus der Schweiz komme muss ich mir zuerst mal n acc. bei ebay erstellen, hab bis jetzt nur einen auf ricardo.ch :) und da konnte ich das system für keine 300€ loskriegen :p Ich poste dat ganze wenns rdy is ..
btw: für was brauchst du den link? :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?