Neue Maus

New member
Huhu Leute,

meine Maus ist kaputt bzw die Linke Taste! Da ich CS Spiele, ist mir das schon wichtig! Hatte bis jetzt die G5 und würde gern bei Logitech bleiben!

Was könnt ihr mir da empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit der G9 gemacht?

Preislich ist erstmal nichts gebunden!

Gruß
 
ich hab duie g9 und die find ich richtig gut
hatte vorher ne mx1000

ich muss ne kordless haben weil ich so ein scheiß schreibtisch hab und dort würde das kabel stören

hab mit der g9 eine ladestation mit usb stick dran ( dort kannste den sender reinstecken) und 2 akkus ( mit dem einen zocken der andere lädt)
und man kann gut damit zocken , alles frei keine kabel und der akku hält richtig lang
 
Hi.

Verkaufe meine G5 ist Gestern neu von Logitech gekommen weil sie defekt war.Das ist die neue die Refresh die Verbesserte Version.Die maus hat noch 1Jahr und 3 Monate Garantie.Maus wurde getestet etwa 2std und ist Eingepackt und ist Versand Fertig

http://www.pcmasters.de/forum/markt...es-muss-raus-guckt-und-kauft-ihr-braucht.html



Naja die G9 hatte sie mal für 2 std und muss sagen.Die G5 ist das beste was es gibt.

Ich Verkaufe meine maus weil ich ne Razer bekommen habe.
 
also die g9 kann ich nich empfehlen hab sie 2 wochen gehabt und umgetauscht..... liegt kacke in der hand und lässt sich meiner meinung nach nich gut mit zoggn ..... versuchs mit der g5 hab sie zZ und bin sehr froh mit dieser sons nimm eine Razor Copperhead ;) hab noch eine fals interesse
 
also für Große Händer würde ich die G5 nehmen wenn du Interesse hast meine ist Gestern gekommen und liegt im Schrank mit 1.3 Jahren Garantie ;)
 
Also wenn du unbedingt eine Gaming Logitech haben willst würde ich dir wohl entweder die G5 die ich noch nie getestet habe oder die Nachfolger Maus von meiner Aktuellen die MX 518

Was für die Mäuse spricht
-hoch empfindliche Mäuse
-Viele Maustasten die man mit Funktionen belegen kann
-Haben ein Kabel

Naja von der G9 hab ich auch schon mal einen test gelesen.Also man kann sich schon viel individuell einstellen aber ich denk mal das is sso schon etwas übertrieben mit auswechselbaren griffen und den Gewichten zum verteilen. Ausserdem ist mehr nicht immer besser und hat für meinen geschmack zu wenig Seitentasten.
Spiele auch diverse Shooter (Cod4,UT3,UT99) und hab mich vor einiger Zeit mal umgekuckt. Was du evtl mal ankucken könntest wären.

und das hier wär genau mein Ding
 
ne die lachies ist nicht gut vllt später mal aber jetzt nicht.

Die technologie ist nich so ausgereift.Wollte die mir auc hhohlen sobald einer meine neue G5 kauft aber habe so viel schlechtes gelesen das ich Resigniert habe.

Hohle mir lieber die Copperhead.Da ich ne Recht kleine hand habe und die Logitech ist zwar gut auch für kleine händer aber ich stehe eher auf razer.

Also bleib bei Logitech und bei der G5 weil das die beste maus bei Logitech ist.
Wenn du willst meine G5 refresh ist noch frei wenn du Interesse hast melde dich beim market.Verkaufe die maus nicht zum NEU Preis^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn würde ich mir die G9 eh mit Kabel holen, allerdings sieht die mir recht groß aus, und ich hab schon viel negatives gehört!

Die G5 hab ich ja und die war eigtl top, außer das jetzt die Linke Taste kaputt is =/

Naja, Commander du hast ne Nachricht :D

Und bei der G9... fast 80€ für ne Maus, zu Crazy =)

Danke an alle!

Gruß
 
ich hab duie g9 und die find ich richtig gut
hatte vorher ne mx1000

ich muss ne kordless haben weil ich so ein scheiß schreibtisch hab und dort würde das kabel stören

hab mit der g9 eine ladestation mit usb stick dran ( dort kannste den sender reinstecken) und 2 akkus ( mit dem einen zocken der andere lädt)
und man kann gut damit zocken , alles frei keine kabel und der akku hält richtig lang

SRRYY

ich meinte ich habe die G7 nicht die G9 :D

und die G7 ist die gleiche wie die G5 und die ist richtig geil
 
Weiss nich was hier alle gegen die G9 haben aber mag ja auch von Hand zu Hand verschieden sein, doch meine Hand hatte bisher noch keine bessere Maus in der Hand. Die technischen Eckdaten waren da nichtmal Kaufkriterium aber man kann hier zB. selber wählen wieviele (bis zu 5) dpi Einstellungen man on-the-fly an der Maus ändern kann und kann die jeweiligen Werte selbst bestimmen bei der G5 gabs nur 400, 800, 2000
Ich habe nun 2000, 2200, 2400, 2600, 2800 je nach Spiel kann ich das so "feintunen" das alleine finde ich schon beeindruckend. Dann das Gewichte Fach bleibt beim Transport auch dort wo es ist und gut die Schale wechseln ist an sich überflüssig, da die alternativ Schale meines erachtens unbequemer ist als die normale (große).
Hatte von der MX500 bis G5 alle anderen Mäuse gehabt und finde rein Formmässig, dass es besser geworden ist und der Funktionsumfang auch in einem vernünftigen Rahmen liegt (mal von den individuellen LEDs abgesehen)

Gruß Martz

*edit* Preis streiten sich die Geister aber ich sehe das mal aus dem Winkel, dass ich pro Woche gut 50 Stunden mit der Maus arbeite und dafür eine einmalige Investition von 72€ tätige, sind da bei einer vorraussichtlichen Nutzungsdauer von 100 Wochen (2 Jahre) 5000 Stunden "schöneres" Arbeiten und Spielen... und dann einmal 72€ zahlen macht pro Stunde ;-) 1,44 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich habe im moment noch die MX 518 die liegt gut in der Hand, hat genug zusatztasen und ist (finde ic) gut zum cs zocken geignet. Ich habe mir aber gestern diese Maus
bestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?