Neuer PC für Unreal Tournament 3

New member
Hallo

Ich will mir endlich ein neues System kaufen.
Mein alter Rechner, der sowieso eine Vollkrücke ist, gib so langsam seinen Geist auf und kotz mich schon lange an.
Erst ging mir die Graka im Eimer und jetzt macht sich solangsam die Festplatte bemerkbar.
Mich würde ein neuer PC interessieren mit dem ich UT 3 gut spielen kann.
Ich bin kein großer Grafikfetischist. Mir reicht eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel mit 32Bit Farbtiefe.
Welche Hardwarekompnente könnt ihr mir empfehlen?
 
Du solltest uns schon dein Preislimit sagen. Weil sonst können wir dir einen PC für 3000€ zusammenstellen und da läuft UT3 10000%ig. :)
 
Also ich will erstmal wissen welche Hardware, für UT 3, reichen würden.
Muss nicht ein High-End Rechner sein, denn mich interessiert z.B. überhaupt Crysis nicht.
Nur ein PC mit dem ich UT 3 auf 1024 x 768 Pixel mit 32Bit Farbtiefe spielen kann.
Mit dem Preis werde ich sehen was sich hier erstmal ansammelt.
smile.gif
 
Mindestanforderungen
  • Windows XP SP2 or Windows Vista
  • 2,0+ GHz Single Core Prozessor
  • 512 Mbytes Arbeitsspeicher
  • Nvidia 6200+ oder ATi Radeon 9600+ Grafikkarte
  • 8 GB Festplattenplatz
Empfohlene Hardware

  • 2,4+ GHz Dual Core Prozessor
  • 1 GBytes Arbeitsspeicher
  • Nvidia 7800 GTX+ oder ATi X1300+ Grafikkarte
  • 8 GB Festplattenplatz
na dann so wie viel geld kannst du ausgeben
 
aber selbst die mindestanforderungen sind meißtens etwas hochgegriffen, aber trotzdem kann es natürlich nicht schaden ein besseres system zu kaufen:)
 
E4500 boxed (100€)+ 2GB Arbeitsspeicher 800 Mhz CL5(40€) + Gigabyt P35 DS3(80€) + HD 3850(150€) + 400 Watt Markenetzteil(40€)
+ SATA 2 160 GB(40€) + gehäuse(30€) + DVD Laufwerk(15€)
So das ist das jetzt mal ganzzzzzz grob, damit kannst du das bestimmt sehr gut daddeln.
man kann aber auch ne amd variante nehmen.
 
Wie gesagt, mich interessiert nur UT 3 und evtl. Duke Forever (wenn jemals das Licht der Welt erblicken wird). Alles andere an neue Titel, reiz mich nicht.
Deshalb möchte ich ein PC, der für UT 3 reicht. Könnte ein wenig schneller sein, weil ein bischen Luft wäre nicht schlecht.
Eigendlich würde mein alter reichen, denn ich spiele eh lieber die alten Games wie z.B. Quake, Duke Nukem 3D und UT 2004. Half-Life 2 und Painkiller sind ausnahmen.
Doch ich würde mir lieber einen neuen holen.
 
Es wäre trotzdem das einfachste du sagst uns dein Preislimit, und wir stellen dir das beste zusammen was man für das Geld bekommen kann.
 
Schau dir Malli"s zusammenstellung an, damit geht schon was. UT3 läuft damit gut und du hast auh noch ein bischen Luft. Wenn du das Geld hast vielleicht einen E8400 und eine HD3870 dann hast du richtig Luft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?