Welcher Speicher fürs P5W DH Deluxe?

New member
Aloha, aufgrund der günstigen Preislage hab ich mir überlegt, meinen Arbeitsspeicher mal auf 4 GB aufzustocken.

Jetzt bin ich nur am überlegen welchen Speicher...

- DDR2 800 oder ginge sogar der 1066er?
- Hersteller? Geil?
- Welche Latenz? CL 4-4-4-schlagmichtot...


Vielen Dank für etwaige Rätschläge!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm was denn? Ist die Frage zu schwer oder zu leicht? :(
 
Du kannst nicht mit einer Antwort innerhalb von zwei Minuten nach der Erstellung des Threads rechnen.
Ich habe auch das P5W DH Deluxe und habe einen G.E.I.L.-Speicher (DDR2-800, 2 GB) verbaut. Läuft klasse.
 
he den Beitrag hatte ich schon gegen 12:40 Uhr erstellt ... die Uhrzeit hat sich nur durch das autoedit verändert. :fuchtel:


Sollte man denn noch auf die Latenz achten oder spielt das mittlerweile weniger eine Rolle?

Ich mein zwischen 4-4-4-12 und 4-4-4-18 sollte ja schon ein Unterschied sein oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?