cd brenner brenn geschwindigkeit erhöhen

Member
hallo

kann man von nem cd brenner die brenn geschwindigkeit irgendwie erhöhen? ohne das teil kaputt zu machen... ich hab 48x aber es gibt kaum noch rohlinge dafür ich habe heute 3 läden abgesucht pc laden saturn und mediamarkt die haben irgendwie alle nur noch 52x rohlinge und bei multispeed bin ich vorsichtig hab bisher 3 versch. ausprobiert und keine sind gelaufen


gruß dennis
 
die zahl auf den rolingen gibt doch nur die maximale brenngeschwindigkeit an. warum sollte man nen roling, auf welchn 52x steht, nicht auch mit nur 48x brennen können?

btw is beim brennen langsamer meist eh immer besser, vor allem bei musik oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?