Festplatte schrott?

New member
Hallo zusammen,


Ich habe eine Externe Festplatte, nämlich die Samsung ST3200827AS.
Wenn ich etwas kopieren will ( extern-->intern) hängt sich die externe auf und geht an und wieder aus. Nach einiger zeit wird das kopieren dann abgebrochen.:eek:

Ist das ein Physikalischer Fehler?
Was kann ich machen?
Habe schonmal mit jemanden geredet, und der hat mir gesagt, weil das nicht bei allen Dateien passiert, dass ein Dateblock kaputt ist.

Ich habe zur Sicherheit schon mal alle wichtigen Dateien gesichert(die gingen)

ich bitte um Hilfe...danke schonmal!
 
Ja hört sich ganz danach an als wäre ein sektor der platte futsch! auf den kann er dann nciht mehr zugreifen. Sollte eigentlich nen physikalischer Fehler sein. Wie alt is die platte? oder is die dir mal im laufenden betrieb runtergefallen?
 
Nee is nie runergefallen, kann man denn diesen Sektor sperren oder so? Damit ich da keine daten mehr hinkopiere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?