PC geht ständig aus

New member
Mein PC spinnt seit Sonntag...
Er geht in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Er lässt sich dann auch nur noch hoch fahren, wenn ich den Strom komplett gekappt habe (Steckleiste/Netzteil) und ein paar Sekunden warte.
Manchmal fährt er dann hoch, aber oft braucht er 3-6 Anläufe, da er noch vor dem Laden von Windows schon wieder aus geht.

Es kann sein, dass er mal 2-3 Stunden stabil läuft, dann geht er im Minutentakt und ohne Vorwarnung wieder aus.
Woran liegt das?
Ich hab ein Netzteil für einen P4 drin (weiß die genaue Watt-Zahl nicht) und habe selbst einen AMD Athlon 1800+
Nicht grade das neuste Modell *g*
Mainbord MSI MS 6712
Windows 2000

Das Netzteil selbst ist ca. 2 Wochen alt und lief bis dato tadellos. Kann es an ihm liegen?
Oder an Windows? Aber Software schließ ich irgendwie aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?