Was haltet ihr von dieser 8800gt??

Jetway, hab ich auch noch nie gehört. Google mal n bisschen, da findeste sicher was. Und schlechter wie die anderen wird die auch nicht sein.
 
habe ein jetway 8800gt - jetzt schon fast zwei monate - kein problem. läßt sich gut übertakten. super temperaturbereich. ich glaube, die karten sind nach dem referenzmodell alle baugleich.
gruß
mark
 
Jetway...
UltimateFX....

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das nicht einfach das Standard-Modell von Nvidia als Bulk ist. Die Karten haben keine extra Aufkleber (laut Bildern) und so.
@mark28: Würd ich gern wissen, war die bulk, oder gabs da wirklich was von der Firma "Jetway"?
 
habe gerade die verpackung rausgekramt und sie ist von jetway, die karte sieht aber aus wie die originalkarte von nvidia. hat auch das gleiche zeichen von nvidia oben drauf. habe bei youtube eine hitzetest gesehen, dort wurde angeblich eine nvidia-haus-karte verwendet .. gleicht aber äußerlich (wahrscheinlich auch innerlich ) absolut der jetway oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?