Suche geeignete Games für die nächste LAN

New member
Ich bin gerade mitten in der Planungsphase meiner nächsten LAN. Im Moment geht's um die Games, die gezockt werden sollen. Ich habe zwar vorhin in der Geschichtsstunde schon eine kleine Liste erstellt, aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen bzw. Empfehlungen, welche Games besonders für eine LAN geeignet sind. Hier mal meine bisherige Liste:

Crysis
Call of Duty 4
Need for Speed: ProStreet
Flight Simulator X
Counter-Strike 1.6/Source
Half Life 2
Test Drive Unlimited
 
BF1942 :D das ham wir stundenlang gezockt. naja, CS evtl, aber auf jeden auch ein CallOf Duty
aber meinste nich dass FSX da n bissl langweilig wird oder macht ihr sachen wie ineinander crashen?^^
 
Crysis
CoD 2
CoD 1
CoD 4
Empire Earth 1
Empire Earth 2
Battlefield 2
Battlefield Vietnam
Command and Conquer Generäle
Command and Conquer Tibirium Wars
Counter Strike Source
Counter Strike 1.6
SourceForts(wenn man genug leute hat)
Half Life 2 Deathmatch FAVORITE
Quake 4
Quake 3
Nexuiz
Unreal Tournament 3
Unreal Tournament 2k4
Warcraft 3

joar ^^
 
NFS: Pro Street geht über LAN?
Wusste ich gar nicht, dachte immer nur über internet.
Was ich mal spontan empfehlen würde wär C&C Generals Stunde Null, BF2 (bockt aber nur mit paar mehr Leuten) und css, wurden aber sicher alle schon genennt.
 
medal of honor allied assault

nochmal zu den ganzen anderen spielen wie crysis und so. wie macht ihr das bei uns tanzt immer einer mit so ner kackkiste an wo nix auser cs und wc3 läuft *kotz* crysis würde das totale chaos geben
 
Ich lad solche Leute erst gar nicht ein, obwohl ich nicht mal solche Leute kenne die keinen gscheiten PC haben und auf eine LAN wollen.
 
flatout 2 kann ich noch empfehlen. macht irrsinnig viel spass, sich mit 8 leuten in ner arena kaputt zu fahren :D
 
medal of honor allied assault

nochmal zu den ganzen anderen spielen wie crysis und so. wie macht ihr das bei uns tanzt immer einer mit so ner kackkiste an wo nix auser cs und wc3 läuft *kotz* crysis würde das totale chaos geben

Tja das war bei der letzten meinigen lan genauso...da ich die nicht organisiert hatte war ich unwissend über rechner zustand der andern hin...LEIDER...wenn man nicht mal CoD 4 zocken konnte weil 3 der 6 leute ein uralt rechner hatten..:(
 
Also aus erfahrung was am meisten Bock bringt:

Wc3 Tower Defence oder Tower Wars (Zitat: Der ist unbesiegbar (insinder))
Codename Eagle !!!! Vorgänger von BF1942 läuft auf jeder Kiste und macht Spaß ohne Ende
Need for speed Porsche mit nem Spielstand ausm Netz wo alle alle Wagen haben macht auch hammer viel Spaß und läuft bei jedem der sein rechner vorm Jahr 2000 gekauft hat.
Quake 3 Arena oder halt mit Mod
Counter Strike der Klassiker da dann aber so Fun Maps (diese Eine Messer gegen awp und umgekehrt map) oder surf_ Maps
Comand and Conquer MUSS auch sein sonst is das keine LAN
 
Comand and Conquer MUSS auch sein sonst is das keine LAN

Dann hatte ich wohl nie eine LAN. Ich hasse C&C. Das is so lahm das Spiel. Das ist kein richtiges Strategiespiel für mich. Wenn man das mal mit Starcraft vergleicht ist C&C eine Schnecke, und C&C ist nicht mal gscheit balanced wenn man sich mal den esport näher anschaut und die Kommentare usw durchliest.

Ah doch, ich hab schon mal Generäle Tower Defense gespielt. Aber das auch nur zwangsweise. Fand das aber total langweilig.

Naja, jeder das was er spielen will.
 
Wer _sehr viel_ Zeit hat kann sich auch mit der Siedler Reihe ( :fresse: ) befassen das dauert zwar ewig bis es spannend wird aber dann lohnt es sich.
 
Oder Civilization IV. Da sollte man VIELE Stunden einplanen. Bzw den ganzen Tag.

Anno 1701 ist nicht so krass, aber ich hab mal eine 3-Mann-LAN nur für Anno1701 gemacht. 6 Stunden hat ein Match gedauert. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?