Notebook fährt nicht mehr hoch!!!

New member
??? Mein Toshiba-Notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch. Ich habe diverse Themen bereits dazu gelesen, aber das Problem gestaltet sich bei mir etwas anders:
Als das Gerät zuletzt funktionierte, schaltete es sich mit einem leeren Akku ab. Seit dem Aufladen über Nacht fährt es nicht mehr hoch, der Bildschirm bleib schwarz, der Lüfter läuft, das CD-Laufwerk macht kurz Geräusche, die LED-Lampen leuchten für Power und Akku, aber die Festplatte gibt kein Lebenszeichen von sich. Habe RAM ausgetauscht - nix. Komisch ist, dass der Rechner ca. alle 10 mal ganz normal hochfährt, der Bildschirm dann aber flackert. Wenn man den Rechner schüttelt oder ihn aufgeklappt auf die Seite legt, flackert er u.U. nicht mehr. Möchte aber keinen schiefen Hals kriegen...

Hat jemand eine Idee? Garantie ist abgelaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?