FSB - K7VT4A+ - Athlon XP 3000+

New member
Hallo an alle,
ich frage mich ob es möglich / ratsam ist einen Prozessor mit einem FSB-Takt von 400 MHz (z.B. AMD Athlon XP 3000) auf ein Board zu setzen, dass aber nur 333 MHz oder weniger unterstützt (z.B. K7VT4A+).
Ich freue mich auf eure Antworten,
kai
 
also ich hab mich heute mal mitn nen kumpel unterhalten, er meinte du sollst es einfach mal ausprobieren entweder es geht oder es geht net! wenn es geht hast du beim prozi net die volle leistung (was denk ich mal klar is) naja und wenn nich dann gehts nich! dadurch dürfte das board bzw der prozi auch kein schaden nehmen!
 
ich glaub weniger dass es geht, aber selbst wenn, dann hättest du nur 1,7GHz. da kannst du auch nen billigeren prozi nehmen.
 
naja da is was dran! da würd ich lieber ein wenig mehr ausgeben und gelich ein neues system holen ich glaub das bringt mehr!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?