[V] DFI P35 T2RL, 2x1GB GeIL Ultra PC2-6400C4, Laptop RAM und Celeron 2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin moin!

Erstmal nen Pic von allem:


Hab hier nen extra board rumliegen, is heute ausm RMA wiedergekommen, also NAGELNEU das Ding :)

Es handelt sich um das DFI P35 T2RL Blood Iron. OVP usw wird natürlich mitgeliefert, genauso wie die Rechnung von HPM vom 19.12.2007. Bild siehe Anhang.

Verkauft @ HWLuxx

Weiterhin gibts nen paar leckere GeIL (wie der Name schon sagt :D) RAM riegel, hier die GeIL Ultra 2GB PC2-6400C4, Serial Numer: GX22GB6400UDC Natürlich gibts auch hier die OVP und Rechnung dazu. Bild siehe Anhang.

Verkauft an MasterOfLukü

Ansonsten hab ich noch 2x512MB Samsung PC2-3200 SO-Dimm's zu verkaufen. Wurden ausgebaut aus einem Fujitsu-Siemens Notebook, und liefen bis vor 16 Stunden einwandfrei ;)

Verkauft @ HWLuxx

Weiter hab ich 2x256MB TwinMOS DDR-333 SO-Dimm's, liefen bis vor 2-3 Wochen auch noch gut in nem anderen Laptop.

VHB 10€ inkl

Nen Intel Celeron 2.6GHz für den 478er Sockel hab ich auch noch da, der lief auch in dem Laptop bis vor 2-3 Wochen super.

VHB 12€ inkl

256MB PC-133 SD-RAM

Verkauft an Jonathan Drake
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage auf Blöd was hast denn du mit dem Board und den Riegeln getrieben, weil sie beide bei der RMA waren?

Was wäre denn dein min. Preis bei den Rams?

mfg
 
Also, bei dem Board war ich grade das BIOS flashen, als es nen schööönen Stromausfall in unserm Stadtteil gab. DFI war so nett mir das auszutauschen :)

Der RAM hatte das bekannte Micron sterben, dabei sind die immer nur Standardtakt gelaufen :( Was würdest du zahlen?
 
is der preis der geil rams inklusive?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also versand mein ich :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich krieg die rams schon für 44euro von meinem örtlichen händler.
(bei dem muss ich keinen versand bezahlen, bin stammkunde:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du icq?

meine nummer ist: 327-330-858

dann können wir den rest da klären.

oder schick mir ne pm mit allen wichtigen sachen fürs überweisen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?