Preisunterschied E 6850 zu E 8400

Glaube kaum, dass der E6850 ab dem 20.1 noch teurer sein wird als der E8400, Intel will den E6850 schon noch loswerden, gut wenn man nen Board hat welches nur für die 65nm ausgelegt ist, dann denke ich schon das einige noch den E6850 nehmen würden, der ja Leistungstechnisch gesehen nicht wirklich schlechter ist... 2% in Spielen (ui) aber selbst die 2% können sein, weil die nen Sahnestück vom E8400 genommen haben und kein Sahnestück eines E6850, selbst wenns 2% sind, würde man es wirklich merken können?

Ich sag mal so: Alle Spiele, die aufm E8400 laufen, laufen genausogut aufm E6850 und das wird auch so bleiben, wenn irgendwan mal ein Spiel die Leistung vom E6850 überschreiten wird, dann sicher um mehr als 2% ;)

Zur Wärmeentwicklung brauchen wir nichts sagen, da ist der E8400 vorne.

Ehrlichgesagt würde ich am liebsten meinen E6850 jetzt noch verkaufen für 180€ (2 Monate alt) und mir den E8400 kaufen, leider gibts NOCH kein Biosupdate für mein Board damit 45nm laufen würden, bzw. das Biosupdate was es gibt ist noch etwas verbuggt, damit geht das Netzwerk/Internet dann nicht, vondaher werdeich beim etwas wärmeren E6850 bleiben ;)


Gruß
Richy
 
Man kann die irgendwie nicht vergleichen, da das sozusagen neue CPUs sind. Alle E6xxx sollen ersetzt werden durch die neuen 45nm CPUs. Da kann man nicht sagen welche CPU von welcher neuen CPU ersetzt werden soll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?