Brauche Hilfe beim Gamer Pc

New member
Hallo,
ich will mir einen top Gamer-Pc Zusammenstellen, aber aber weiss leider nicht was so die besten bzw ziemlich gute Hardwares momentan auf dem Markt sind.
Könnt ihr mir vielleicht mal eine Systemzusammenstellung für Hardwareversand oder Alternate geben? Mein Budget liegt bei 1000 +/- 100€
Brauch es zum Großteil für Onlinegames wie Lineage2 oder Offlinegames wie Half-Life 2 usw... in höchster Grafik.
Bin für jeden tipp Dankbar.
 
Bitte sehr. :)

syszucdh.jpg


Die Zusammenstellung kannst du noch ein wenig an deine Bedürfnisse anpassen (Festplattenkapazität, Case, Brenner, was du halt brauchst,...) und fertig. Warscheinlich bleibst du sogar unter deinem Budget. Kannst den E6850 auch gegen einen Q6600 tauschen, ist gleich teuer. Bleibt dir überlassen.

Viel Spaß mit deiner neuen Hardware.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Das Mainboard unterstützt wie ich sehen kann kein SLI, gibts denn eins das SLI kompatibel ist und mit dem ganzen Zeugszusammenpasst? In Zukunft würd ich schon gern ne zweite Graka Reinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es reichen jedoch locker 1200€ aus um heutzutage einen super Gaming-PC zu kaufen, mit dem mandann eine sehr gute Grafik hat.

Ich habe dir hier mal etwas bei zusammengestellt.

Es fehlt lediglich noch ein Gehäuse, wobei ich dir nicht helfen kann, da dort dein eigener Geschmack zählt, und ein Betriebssystem, da ich nicht weiß od du bereits eins hast oder nicht.

Wenn du noch eins brauchst, dann würde ich dir Windows Vista Home Premium 32bit
empfehlen.

32bit reichen auch aus, da du nur 2GB Arbeitsspeicher hast, und dies auch absolut ausreicht. Denn wenn man ein 64bit Betriebssystem nehmen würde, dann hätte man nachher nur Probleme mit den benötigten Treibern.

So das von mir zusammengestellte System mit einem Gehäuse und eventuell einen Betriebssystem kostet 1200€.

Mit diesem Monitor wäre dann auch die 8800GTX ausgenutzt.

ich habe mich bei der Zusammenstellung und auch selber für eine 8800GTX entschieden, da diese im Augenblick sehr günstig ist, und ab einer Auflösung von 1680x1050 + AA & AF einen großen Vorsprung zur 8800GT und 8800GTS ( G92) hat.

hier die Zusammenstellung:




Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Solltest du noch fragen haben, dann schick mir einfach ne PN.

mfg

Christian15:)
 
Der CL5 Ram von Corsair reicht vollkommen aus. Eine GTX ist schön und gut aber brauchst du nur in Auflösungen ab 1680x1050. In nidrigereren Auflösungen ist eine 8800GTS 512mb in etwa gleich auf und meist günstiger.
Ansonsten ist das System von Christian15 ja in etwa das selbe. Außer das ich 1066Mhz Ram und er 800Mhz Ram reingemacht hat. Und halt das NT, sind beide sehr gut.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?