Suche Graka ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck sien Board in seiner Sig an ;).

Das ist wohl vom Preis/Leistungs Verhältnis die bester Karte! Wenn du aber nur bis zu einer Auflösung von 1280 * 1024 zocks, dann reicht auch eine mit 256 Mb, die bekommt man schon so ab 136 €.
Hier ein Preisvergleich:
 
In der Preisklasse "bis 160 €" gibt's eigentlich nur die HD3850. Eine sehr zu empfehlene Karte. Du kannst aber auch zu einer X1950 XT/XTX (falls man noch irgendwo welche bekommen kann) greifen. Ich würde aber die HD3850 bevorzugen.
 
wei viel?? aber ich warte nocjh was sich so ergibt ich will aufjdenfall ne grak aus PcMasters weil ich sicher gehen kann das nur Leute diese Graka hatten die Ahnung habnen!!!!
 
darf ich hier auch was reinschreiben wenn mich eins der angebote interressiert?
wenn ja ...................................@ nox_tur, ich hätte durchaus interresse an der 7950GT von XFX.
kannst du mir mal ne pm schreiben?
bilder und ähnliches auch interressant;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?