wasserzusatz (faser view schwarz)

Active member
wollte mal nachfragen ob einer evt. schonmal nen wasserfärbe mittel von feserview benutzt hat. Den ich habe mir grade von dennen UV Schwarzes Färbemittel bestellt und wollte wissen ob die eigendlich gute färbeeigendschaften haben oder ob ich mir da mist gekauft habe ;).

Dachte mir schwarz ist mal was ganz anders dann sehen die schleuche warscheinlich wie Lakritze aus :p.
naja eigendlich hab ich mir das gekauft weil mein uv acrylcase so doll blau leuchtet unter uv licht das wenn man blaues uv mittel reinmacht das garnet war nimmt. und da schwarz und silber die einzigsten farben sind die in meinem tower sonst noch auftretten dachte ich mir nimm schwarz den silber hab ich noch net gesehn :p.

naja soviel dazu wenn das die nächsten tage kommt zeig ich mal nehn paar pics davon wie das aussieht den habe im netz auch nicht wirklich was gefunden wo ich sehn konnte wie das im betrieb in den schleuchen mit und ohne uv licht aussieht.
hoffe das es richtig schön dunkel schwarz wird und unter uv licht dunkel blau
leuchtet.
und dann könnt ihr euch auch einen eindruck davon machen ob euch das gefällt oder eher nicht.

hier ist das färbemittel:

---------------------------------------

so habe es jetzt ausprobiert und muss sagen das ergebniss ist nicht so wie ich es dachte aber ganz ok.
es ist mehr ein ganz stark dunkles lila als ein schwarz aber da es wie es schein so das einzigste schwarze färbemittel ist muss ich mich damit zufrieden geben.
bei uv lich einfwirkung leuchtet der schlauch blau sieht eigendlich ganz hübsch aus.
bilder werden folgen hab leider grade keine cam zur hand.


mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?