Omega 4.8.442 vs Catalyst 7.12

New member
Hallo zusammen,


Habe gestern mal aus reiner Interesse den neuesten Omega-Treiber installiert, weil ich mit dem Catalyst 7.12 sehr viele Abstürze in Crysis hatte(bei jedem Speicherpunkt -> VPU-Recover). Mir ist dabei aufgefallen, dass die Performance im 3dmark 2006 eine ganze Ecke schlechter ist. Woran kann das liegen ? Ich habe V-Sync und co ausgeschaltet und die Quality auf High. Viele Leute schwärmen vom Omega-Treiber, aber wieso ? Die Performance ist bei mir ca 10% schlechter als mit dem Catalyst :(

Oder können die Abstürze mit was anderem zusammenhängen ? Mein Pc ist ein e4300@3Ghz, P35-DS3 Board, 2 Gb OCZ(Volllast nie über 55 Grad), nach mehreren langen Primetests absolut stabil.

Gibts vielleicht irgendwelche Sondereinstellungen, die man ändern muss, um auf die bessere Performance bei gleicher Bildqualität zu kommen ?


Mfg

Authority
 
vorteil der omega treiber ist eigentlich nur die hohe kompatibilität, auch mit alten karten. der catalyst 7.12 funktioniert zb mit meiner X1950 AGP gar nicht, ich krieg nur bildfehler. mit dem omega treiber gehts wunderbar. warum die performance schlechter ist kann ich dir nich erklären, aber ich empfehle den omega treiber auch nur wenn jemand probleme mit dem normalen hat. hast du mal einen älteren treiber probiert? 7.11 oder 7.10. wa hast du überhaupt für eine grafikkarte?

mfg eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?