SLI Fähiges Mainboard

New member
Ich suche ein sli fähiges mainboard das sehr gut fürs ocen ist und mit den neuen prozis zurechtkommt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso max preis wäre 200 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
775 soll ein qx9650 drauf unter systemvorstellung siehste was es werden soll vllt da brauch ich auhc noch hifle xD
 
Wisst ihr zufällig was an dem Gerücht dran ist das die x38 Chipsätze SLI unterstützen sollen mit den passenden Treibern laut The Inquirer sind die Treiber ja kurz vor dem offiziellen Release und die beheben nur noch die letzten Bugs…
[FONT=&quot]Wenn da was dran ist [/FONT][FONT=&quot]würde ich mir für n SLI gespann evtl ein X38 board holen :rulez:
[/FONT]
 
hab von dem gerücht noch nix gehört aber wenn es war wäre würde ich sofort ein x38 board holen will ich eigentlich eh aber ich habe ne 8800gtx und wenn ich dann mal aufrüsten will isses shceise
 
das erste board von intel das sli und cf unterstützt ist ja bereits getestet worden (Intel Skulltrail) leider nichts für den ottonormal verbraucher... sondern für workstations...
 
Wisst ihr zufällig was an dem Gerücht dran ist das die x38 Chipsätze SLI unterstützen sollen mit den passenden Treibern laut The Inquirer sind die Treiber ja kurz vor dem offiziellen Release und die beheben nur noch die letzten Bugs…
[FONT=&quot]Wenn da was dran ist [/FONT][FONT=&quot]würde ich mir für n SLI gespann evtl ein X38 board holen :rulez:
[/FONT]

Das stimmst mit einem modifizierten Treiber funktioniert es auch mit dem P35, aber meines wissens ist dan nicht legal
 
kann es sein das das dq6 gar kein sli unterstützt??? habe keinen hinweis darauf gefunden... und wenn mann es nicht in rev 1.1 kriegt hat es auch keinen dualchannel
 
Du meinst da Gigabyte X38 DQ6 oder?
Wenn ja, kein Board mit Intel Chip unterstützt SLI mit einem orginal Treiber.
Dual Cannel sollte es aber schon unterstützen.
 
Also danke an dich sunshine12 für die gnadenlose falschaussage...

ja ich meine das x38 dq6 auf der gigabyteseite steht das es kein dualchannel unterstützt erst ab rev 1.1 aber ich bleibe dann lieber beim x38-ds5 danke an alle...
 
Kannst mir jemand einen Link geben wo das XFX nForce 780i 3-Way getstet wurde?
Danke!


Kingslayer tut mir leid das ich etwas falsch vor geschlagen habe aber das du gleich so aggro reagierst tut nicht not, deine pn ist auch unnötig.
Lerne dich mal ordentlich zu artikulieren! und sachlich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Kein Board mit X38 Chipsatz unterstützt SLI! Nur Crossfire!!! Und von irgendwelchen vielleicht-treibern auszugehen, ist totaler Blödsinn, dafür ist das alles zu teuer!
 
Wisst ihr zufällig was an dem Gerücht dran ist das die x38 Chipsätze SLI unterstützen sollen mit den passenden Treibern laut The Inquirer sind die Treiber ja kurz vor dem offiziellen Release und die beheben nur noch die letzten Bugs…
[FONT=&quot]Wenn da was dran ist [/FONT][FONT=&quot]würde ich mir für n SLI gespann evtl ein X38 board holen :rulez:
[/FONT]

Falsch, dadran ist nichts... leider

@ Sunshine

ich hatte das Tripple Way SLI Board im Dezember in den Händen, macht einen richtig soliden Eindruck :) Hab nicht viel auf dem Board rumgetestet ( leider keine Zeit gehabt :( )
 
gut. dann würde ich es mir wohl hohlen oder gibt es noch bessere SLI boards?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.b. das Gigabyte-X38-DQ6


oder das Asus Maximus Formula:
kannst mal bei danach gucken kostet dort 202 Euro.
Irgendwie kann ich nicht mehr auf die Seite?!




So hier ist der Link zum Asus


sunshine erst groß hier rumlabern von wegen ahnung was dann auch noch falsch ist und dann selber fragen alter sowas regt mich auf. Was wenn ich mir jetzt das dq6 und 2grakas gekauft hätte... wenn man keine ahnung hat einfach....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?