Orthos stürzt ab

New member
Hallo wenn ich in Orthos den Test "BLend- Stress CPU and RAM" wähle stützt es nach einiger Zeit ab ca 1-2 Minuten manchmal auch sehr viel früher woran liegt es ? Also ich meine damit nicht das orthos mir fehler meldet und den Test abricht der ganze PC stüzt ab er bleibt hängen oder macht komische Geräusche ... ? wie als wenn ein scanner etwa einscannt.

Auch wenn ich meine CPU nicht übetakte und alles auf standard lasse bleibt der PC dann hängen und reagiert nicht mehr.

Wenn ich die CPU einzelnt Teste oder den RAM macht er keine FEhler nur eben wenn beides zusammen läuft woran liegt es ?

E6850 und 2 GB DDR2 1200MHz Speicher Kit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?