frage mit partition und vista

New member
Hallo,
Ich habe 2 Partitionen, auf der einen sind die Windows Sachen (C)und auf der anderen meine Spiele (D). Wenn ich mir Vista holen würde, könnte man dann XP löschen und dann Vista auf C installieren ohne das meine Partition D gelöscht wird? Also das ich dann noch auf meine Spiele zugreifen kann..
 
Hi

Ja, kein Problem. Auf D wird bei der Installation nix geändert. Du kannst ja wählen, wohin du das installieren möchtest.
Trotzdem wirst du den größten Teil der Spiele neu installieren müssen, einfach weil die meisten Spiele und Programme obwohl auf nem anderen Laufwerk installiert, Dateien und Einstellungen auf der Systempartition speichern.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?