Habt / Kennt ihr das Logitech G25 ?

Active member
Hallo
ich möchte mir eventuell ein Logitech G25 Wheel zulegen.
Gibt es hier welche die das schon habe und mir dazu raten können oder eher abneigende erfahrungen gemacht haben?
Für alle die nicht wissen was das ist -->

mfg kLee
 
es gibt nix besseres also kannst du das kaufen aber brauchst du das wirk sind immerhin 300€

Aber ansonsten gibt es da nichts vergleichbares.
 
Es ist auf jeden Fall das beste was du für dein Geld kriegen kannst,
aber ich würde niemals 200€ für ein PC-Lenkrad ausgeben.
Denn was ist schon so toll am G25?
Es hat Leder, 3 Pedale und ne H-Schaltung.
Den Lederbezug halte ich nun wirklich für Schnickschnack, die beiden anderen können ein interessantes Extra werden, wenn man sie einsetzt und das passende Spiel hat.
Ein Freund von mir hat das Racing Wheel, er ist sehr zufrieden, nur die Qualität dieser "Schaltbox" oder was auch immer das ist (Mit dem Ganghebel und den Knöpfen und so...) welche etwas minderwertig aussieht stört ihn.

Im Grunde ist nichts dagegen einzuwenden wenn du das Geld hast, aber ein Preis/Leistungs Kracher ists sicher nicht.
 
Jo da hast Recht.Der Preis ist schon Hoch.Aber dafür ist es ein Leistungs-Knaller :rulez:
Ich würde Fast alle NFS Teile,TDU,GTR 1+2 damit spielen.


mfg kLee
 
das lohnt nur bei den GTR weil das simulationen sind.

Das schalten mit dem kuppeln gibts nur bei diesen simulationen nicht bei den anderen arcade racern wie tdu und nfs

Du musst eben entscheiden was du spielen willst.sonst tuts auch das was so rot an der seite von logitech is das is nich schlecht hab ich au hier stehen un kostet so um die 50
 
jo danke,ich brauche es,und ja man kann bei tdu auch kuppel!bei prostreet auch! und bei gtr 1,2 sowieso!

ich denke ich werde es mir kaufen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?