Cinergy 400 TV Karte-> Kein Ton

New member
Hallo Zusammen,

ich habe heute meine TV-Karte wieder neu angeschlossen und es funktioniert soweit auch fast alles. Das Problem was ich habe ist, dass ich zwar ein Bild habe, allerdings keinen Ton dazu... Ich habe damals ein Kabel in die TV Karte gesteckt und dann in einen Anschluss ans Motherboard, allerdings weiß ich nicht mehr welches Kabel es war und wie genau die Bezeichnung dafür ist.

Hier mal ein Link zur TV Karte

Auf dem mitteleren Bild sieht man die Anschlüsse evtl. könnt ihr daraus schließen welches Kabel ich brauche.

mfg
Tobi
 
Hallo Hamfrey. Du musst mit einem CD-ROM-Audiokabel (analog) die TV-Karte mit dem CD- oder AUX-Steckersockel auf dem Board verbinden. In den Einstellungen der TV-Karte dann auch entweder CD oder AUX als Aufnahmegerät für AUDIO auswählen (auch für Monitoring). Grüße von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?