Neue NVIDIA geht nicht.

New member
Hallo an Alle,
bin neu hier und noch unerfahren dazu.
Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet,habe zwei Kinder.
Meine Name ist Frank.

Nun mein Prob:

Ich habe meine Saphire RX1650 Pro gegen eine ASUS N7900GS tauschen wollen,irgendwie geht das aber nicht.
Habe die ATI-Treiber mit dem Drivercleaner Pro runtergeschmissen.
Habe dann die neue 7900 reingebaut und installiert, XP erkennt diese Graka auch,doch bei einem Neustart kommt das Windowsladelogo,dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger und Sanduhr.Ab da an geht nichts mehr,ich kann dann den PC auch nicht im abgesichertten Modus hochfahren,da keine Tastatureingabe mehr möglich ist.

Ich hatte diese Problem schon vor ein par Wochen,da wollte ich auch eine Nvidia einbauen,das hat auch nicht funktioniert,war mir aber dann egal,da diese Nvidia nicht besser war als meine vorige ATI.

Kann mir jemand helfen?
Habe XP mit SP2
AMD Athlon 64 3500+
2 GB-Ram DDR400

Kann sein,daß die Graka für den PC zu heftig ist?
Ich will mir einen neuen holen,doch nicht gleich,darum die Grakaversuche.

Danke

Gruß Frank
 
Hallo
Zuerst einmal Willkommen im Forum,bin selber Realtiv neu hier.
Ich hatte dieses Problem auch einmal.Ich habe dann nach etwa einen Monat Grübeln eine neue Festplatte eingebaut,und Dann ging es bei mir.
Mein umstieg war von irgendeiner ganz alten ATI auf eine GF 6200 AGP.
Ich weiß nicht Ob es bei dir Auch geht,oder es bei mir nur Glück war
ich hoffe ich konnte dir helfen!
MfG kLee
 
Danke für die Antworten.

Ich habe ein 650 Watt Netzteil und zwei Samsung 120GB Platten,die sind neu.

Kann das wirklich am XP liegen?Ich hab das Acronis drauf,das ist kalr XP mit der RX 1650 gespiegelt.
Ich kann jede andere ATI reinbauen aber keine Nvidia.AGP!

Ich wollte mir nun eigentlich nicht die Arbeit machen,XP neu zu installlieren.Da ich viel Software draufhabe.

Gruß
 
Ich verstehe das mit der nicht funktionierenden Tastatureingabe nicht ganz. Aber wenn die F Taste beim Hochfahren nicht hilft, bau deine alte Karte wieder ein. Dann entferne den installierten Treiber erneut. (Systemsteuerung -> Software -> Display Treiber entfernen). Schließendlich solltest du dir einen anderen Treiber im Internet suchen und diesen installieren (Nachdem du die neue Grafikkarte wieder verbaut hast).
 
Also das mit der Tastatur ist so,ich kann die F8 betötigen aber aber dann kann ich nicht auswählen welchen abgesichterten Modus ich starten will.

Ich habe gerade nochmal geschaut,nun habe ich ja wieder die RX 1650 Pro drin,nun bringt XP immer ein Fehler "Kann keine Grafikarteninformation finden",in der Syssteuerung ist sie aber da.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?