Vista CD wird nicht erkannt

Hallo,
habe ein neues system bekommen und wollte vista installieren, ging nicht, denn meine LG Laufwerke wurden im BIos nicht erkannt, woran liegt das???
Und ausserdem bei windows vista Ultimate da gehen ja manche fenster so komisch weg und wenn man in der talksleiste auf ein minimiertes Fenster klickt, dann kommt ja immer eine Miniaturansicht...Diese kommt bei mir nicht...Kann man das irgendwo einstellen???


MFG Rasenmäher​
 
wenn deine laufwerke nicht erkannt werden, dann hat das aber nichts mit vista zu tun.
haste alle richtig angeschloßen, gejumpert usw.? im bios.
erst einmal muß alles richtig erkannt werden und du solltest auch die bootreienfolge festlegen.
 
Bin nicht so der Vista Fachmann, aber bezüglich der Laufwerke mach mal folgendes:
Sofern IDE:
Nimm ein Laufwerk als Master (hinten am Gerät ist ein Jumper den du entsprechend der meist eingravierten Beschreibung stecken musst) und verkabel es mit dem Ende des IDE Kabels.
Das andere steckst du an den anderen Stecker und jumperst es als Save.
Häufig will der Brenner Master sein, ich habe einen Benq Brenner und ein LG DVD-Rom und da muss das LG Master sein, also bitte testen...
 
ok vorher ging das ja alles, aber nun....???? Ich Und Sniffles machen Pc^y immer fast immer zusammen
hasts e en ratschlag zu meienm 2.Problem
 
Wenn du und Sniffles immer alles zusammen macht, dann solltest du auch mal ab und zu auf den hören. Nur mal so nebenbei. Weißt ja was ich meine.
 

Und ausserdem bei windows vista Ultimate da gehen ja manche fenster so komisch weg und wenn man in der talksleiste auf ein minimiertes Fenster klickt, dann kommt ja immer eine Miniaturansicht...Diese kommt bei mir nicht...Kann man das irgendwo einstellen???


MFG Rasenmäher​


Du musst unter "Designs" "Windows Vista" aktivieren, dazu brauchst du noch einen installierten Grafiktreiber und eine DX9 Karte.
 
geht nicht,also ich habe das so gemacht aber die kleinen Fenster tretten oder kommen nicht zum vorschein.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das 2. Problem it weg , nach dem ich den Leistungsindex aktualisiert habe ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit seinen Laufwerken ist auch weg. Ich hab ihm auch gesagt, dass es am Kabel liegt und daran lags auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?