[S] ASRock 4CoreDual-VSTA Sockel 775

das board is glaub nich sooo gut,soweit ich weiß,könnt aber auch falsch liegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
deine meinung interessiert hier keinen.

@RedSlusher
ich hab noch ein Asrock 4Core DualSata 2. Haste daran interesse?
 
du kannst nicht einfach behaupten das board ist scheisse du weißt garnicht wozu ich das brauch also halt die klappe und unterlass solche kommentare bitte.

wie viel willst du denn für das board und wo ist der genaue unterschied?weil ich hab bei geizhals gelesen deins entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation, was soll das heisen? aber interesse hätte ich wahrscheinlich schon


*pushi push*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gesucht, ich hab keinen Unterschied gefunden außer bei den RAID Konfigurationen: Das VSTA unterstützt 0,1 und JBOD, das SATA2 0,1,0+1 und 10.
Sonst alles gleich, 266er FSB, PCIe (4 lanes) und AGP, Core 2 unterstützung.


Mal abgesehen davon halte ich Komentare wie "Das Board ist Scheisse" für ebenfalls Scheisse da sie von mangelnder Ahnung oder einfach nur, entschuldige wenn ich das so sage, Dummheit zeugen: keine Begründung, nur die eigene Meinung ungefragt rausgeschrien.
Ist ein LKW scheisse weil er nicht so schnell wie ein Porsche ist?
Moment...die könnten für verschiedene Einsatzgebiete sein...mir doch egal, LKW sind scheisse! Vllt braucht RedSlusher kein ach so tolles Board für 200€, sondern ein simples Arbeitstier das zuverlässig ist und nich zu teuer.
Dann noch so ein "Loo...ooL" reinzuwerfen ist noch schwachsinniger als dein erster Post. Mich hat das (angebrachte) "halt die Klappe" nich vor lachen vom Hocker gehaun und ein "laugh out out out out out out ... loud" musste ich auch nicht von mir geben.
Auch wenn ich noch nicht so lange hier aktiv bin habe ich, denke ich zumindest, das Recht dich aufzufordern dieses gespamme sein zu lassen, sondern lieber konstruktive Beiträge zu posten!
 
Also ich habe momentan genau dieses Borad verbaut.
Es ist wirklich verdammt zuverlässig und läuft bestens, allerdings hat der Soundchip eine Macke weg, es kommt nur noch ein sehr leises Signal raus.
Ich kann nicht sagen ob dieser kaputt ist oder nicht, allerdings hatte dieser bis jetzt auch keine Auswirkungen auf den sonstigen Gebrauch.
Wie viel würdest du geben? Denn ich würde mir dann ein anderes Borad kaufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe gerade gesehen, dass ich auch noch Garantie drauf habe. Kann es also noch umtauschen und dann erst verkaufen, falls du möchtest.
Wenn du es mit kaputtem Soundchip nimmst ist es entsprechend billiger.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich denke mal um diesen ach so freundlichen Spammer wird sich noch ein Moderator kümmern, das geht immer recht flott. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal
Für wie viel würdest du das board verkaufen?????
und wie siehts aus wenn du mir die rechnung gibst und ich schick das board ein? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der garantie ist so ne sache. das board stammt aus einem dieser conrad-tuning kits. ich glaube einschicken geht da nur mit allem drum und dran.
allerdings kann ich das wie gesagt auch machne, dann musst du aber noch etwas geduld haben.
 
Also wenn ich es umtausche, dann hast du im Prinzip ein neuwertiges Board, dann würde ich sagen 45€ + Versand. Im Preisverleich kostet das Günstigste ohne Versandkosten 48€ + Versand.

Wenn du es nimmst ohne das ich es umtausche 30€ + Versand.

Falls du ICQ hast adde mich mal, da kann man besser miteinander Reden.
ICQ: 327-330-858


Wie gesagt dauert es noch ein wenig, wenn ich es vorher Umtausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich da vlt. noch etwas machen mit den preis, weil ganz neu aus verschiedenen online-shops kostet das rund 55€???:)
 
ja ich sag mal so. wenn ich es umtausche, dann lasse ich es ovp und schicke es direkt zu dir, dann hast du ein neues^^.
ist also noch ein wenig günstiger.
ich würde das board aber lieber so loswerden wie es jetzt ist, wie du möchtest, aber wie gesagt wenn ich es umtausche ist es neuwertig und OVP.
 
eeh ich hab grad gemerkt ist gibt ja das VSTA und das SATA2. der unterschied ist ja das das SATA2 logischer weise SATA2 controller hat. das VSTA nur normale? wie ist das dann mit dem anschliesen, gibts da unterschiede? unterschiedliche kabel etc.?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?