Hardcore oder Softcore?

New member
hi leute,


wollte mal wissen ob ihr hardcore zocker seit die so am tag 5-8 std zoggen oder seit ihr eher Softcore zocker die so zwischen 1 und 3std zoggen?
Ich bin denk ich so zwischen drin mit fast jeden tag 4-5 std ;)
Ich werde mich über eure Antworten freuen

Euer Lloth
 
wenn ich die zeit finde zocke ich verdammt lange das kann manchma sogar mehr als 10std werden

ich zocke eigentlich nie weniger als 4 stunden^^
 
er meinte eigentlich mit hardcore, das du ne menge zeit vor dem PC mit zocken verbrauchst, nicht Diablo 2 Hardcore^^

Ich zock am tach ca 3 std...

Am wochenende länger ;)
 
Und wo ist die Option "Gelegenheitsspieler" unter 1h am Tag .. bzw. unter 7h inner Woche ? :p

Weil dann würd ich mich glatt dort einreihen .. :)
 
Erazor hats erfasst ich wollte grad schreiben das ich was andere meine aber Erazor is mir zuvor gekommen also ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine :D
 
in der woche zock ich nur maximal 1-2 stunden am tag hab da nich so viel zeit aber am wochenende dafür so ziemlich durchgehend.


Sadraxx
 
Ich spiele eigentlich niemals unter 4 Stunden, meistens zocke ich sogar 8 bis 9 stunden am Tag !!!!!!! :D und in die nacht rein! :)
 
kommt drauf an: meistens spiel ich aber so 3-5 stunden wenn ich nix zum lernen hab (bin schüler). und wenn dann nur softcore ladder(d2) spiel noch nicht so lang d2 das ich hardcore spiel.


mfg zora
 
Hm kA, unterschiedlich, was ich am Tag noch so vor hab
Aber bei 14h Judo inner Woche und Schule und Freundin, bleibt net sooo viel Zeit über ;)

Cya Cleutin
 
ich zoggn auch richtig viel am tag solange ich nur kann.

bin also auch n hardcore zogger. mich hat das D2 fieber zum glück nich gepackt. :D



kA
 
Also wie man hier sieht, der Hauptteil is mittelzogger liegt wohl meistens daran dasm an die Zeit dazu net hat, bin ja noch schüler und hab daher mehr zeit also ich dane für eure antworten hat spass gemacht sie zu lesen


Euer Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?