Neuer Kühler für Sapphire X1800XT

New member
Hi,

bräuchte nen neuen Kühler für die X1800XT 512MB, da der Referenzkühler ma extrem laut ist unter last.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Die hab ich schon im Auge:

Arctic Cooling Accelero X2
Accelero S2 mit Turbomodulen

wobei der X2 wesentlich weniger kostet.

Wie warm bzw. heiß darf die Karte eigentlich werden? Hab vor sie auch zu ocen evtl. auch mit mehr Spannung. Falls jemand ne Review oder sowas hat, wäre ein link nicht schlecht.

danke mfg
 
also ich würde dir den Accelero S2 empfehlen. der tuts auch ohne turbomodule.oder du schnallst nur einen 80er, 92er oder 120er lüfter drauf.
die karte sollte nicht heißer als 90-100°C werden. is aber auch schon sehr hoch. ich würde 80°C empfehlen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?