neue Graka(agp) für mein veraltetes System

New member
hii Leute

ich suche eine neue Graka(agp) für mein veraltetes System:p4 3,4ghz ,1GB ram,Mainboard:ms-7042,graka:alte 16mb graka,500watt netzteil.

Jetzt ist meine frage welche graka(agp) ihr mir empfelen würdet mit so einem System??

Ich habe an eine 1950pro gedacht,ob die wohl für mein System in frage kommt????

ich hoffe ihr hilft mir

danke schonmal im vorraus

mfg Ibotyson
ps:bin ganz neu hier und zum erstenmal in einem Forum:D:D
 
Hi ibotyson Willkommen im Forum,

Ich habe selber auch einen alten P.4 2,8 @3,2Ghz und hatte eine X1600 Pro drin die ich dann vor 1ner Woche durch eine X1950 Pro ersetzt habe.

Der Leistunsschub ist echt erstaunlich obwohl mein P.4 die X1950 Pro bestimmt nicht ganz ausreizt kann ich jetzt z.B Spiele wie COD 4 auf höchsten details bei einer auflösung von 1280 x 1024 flüssig spielen :)

Kann dir diese Graka nur empfehlen ;)

Die HD3850 kommt demnächst alls AGP version auf den Markt vllt lohnt es sich aber auf diese zu warten. Evtl kann dir jemand anderes mehr dazu sagen...

_Next->
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?