7800 GT watercooler auf 8800GTS G92???

New member
hallo:)

ich wollte euch fragen ob der 7800GT watter cooler auf die neue 8800GTS G92 passt ! da mir ein freund einen bericht schickte wo das drinnen stand aber ich dem nicht ganz glauben schencke und jetzt wollte ich halt wissen ob das stimmt oder ob ich mir einen neuen besorgen muss (wo und wie teuer welche marke? für gutes overclocking)

mit freundlichen grüßen ezinger
 
Teste das ganze doch einfach mit deinem Watter Cooler ;)

Was hast du den für einen Wasserkühler (Genaue Bezeichnung) ?
 
also ich hab den hier
Aqua aquagraFX für GeForce 6800 LE, 7800/7900/7950 GT

der link dazu


bin mir aber nicht mehr ganz sicher da das schon sehr lange her ist!
und glaub das der ist!!

mfg
 
Naja nimm den Kühler von der 8800GTS doch einfach mal ab und guck ob der Wasserblock in die Löcher passt wenn ja hast du Glück gehabt wenn nicht Neuen Kaufen ;)
 
also ich hab mich jetzt doch dazu entschieden das ich mir einen neuen nehme da ich meine alte gleich mit dem wasserkühlkörper und dem luftkühlkörper verkaufe!!
jetzt wollt ich euch fragen was den der beste high end wasserkühler für die EVGA 512MB 8800GTS PCIe ist!!?? preis ist egal!
mfg ezinger
 


brauch ich bei diesem kühler was dazu`?sprich anschlüsse die ich in das gewinde rein drehen muss?

oder brauch ich einfach nur die schläuche anschließen`??

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier is der billiger:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?