Elektroteil - Netzteilstecker abgebrochen

New member
hallo...das ist nun ein wenig schwer zu erklären..

In der "Buchse", wo das Netzteil ins Notebook gesteckt wird, ist ein kleiner Pin.. Stromversorgungsanschlussbuchse?? ^^

Dieser Pin war eines Tages lose im Notebook.. (war anscheinend nur von Plastik gehalten(nun gebrochen) und war nicht festgelötet.. schlamperei..)

Wo bekomm ich dieses Teil neu? Es ist wie auch immer abgebrochen.. Mir würde auch reichen, wenn ich wüsste, wie man dieses Bauteil nennt..

Ich weiß nicht, ob ich es am Telefon dem Support von BenQ erklären könnte.. und wenn würden die mich für total verrückt halten...
 
Ich glaube nicht, dass sie dich für verrückt erklären.
Ruf doch einfach mal, an sag der Stromanschluss an deinem Notebook ist
defekt und schick es dann ein;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?