abit kn-9 sli led's nerven

New member
hi, Ich habe das oben genannte mainboard und da sind rote led's drauf die immer an sind(klar wenn ich das nt ausmache gehn die auch aus)


die nerven mich weil ich mein gehäuse in anderen farben beleuchten möcht.

gibt es eine lösung????


mfg ICH
 
nimm n bissl kreppband und kleb das auf die leds bis es nich mehr durchleuchtet. ich übernehm aber keine haftung^^
 
Hmm... Nerven tun die wohl aber bei mir nur wenn der PC nachtsüber an ist, ist dann ziemlich hell beim PC...

Leitet Kreppband Strom, ich denke nicht oder?
 
also kann mir vielleicht nochmal jemand helfen eigentlich muss ich nurnoch wissen was ich für nen klebeband nehmen soll.
 
Also Tesafilm leitet auf jedenfall nicht, hab ein kleines Stück über meine HD3850 geklebt (Da wo der Pencil Mod vorgenommen wurde). Also Isolierband sollte denke ich auf keinen Fall leiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?