Gamepad zum Fifa zocken

New member
Hi,
ich spiele seit ein paar Jahren mit meinem Playstation2 Pad Fifa über nen Adapter. KLappt auch eigentlich ganz gut. Früher mit umschreiben in der Regestry und so, bei 08 gehts ja sogar ohne. Aber langsam hab ichs satt ohne rechten Analogstick zu spielen. Hab mir zwar schon sämtliche google einträge dazu durchgelesen, Konfiguratoren runtergeladen etc, aber hat nix geholfen. Das hat mich so genervt, dass ich gut zwei Monate nich gespielt hab, aber jetzt hab ich schon mal wieder Bock.
Um mir aber den ganzen Frust mit dem Pad diesmal zu sparen suche ich ein neues. Es sollte von Fifa einwandfrei erkannt werden und mir keinen Stress mehr machen. Von der Ergonomie her wäre es mir lieb wenn es dem PS2-Pad so ähnlich wie möglich ist (bin das nunmal gewohnt). Preis natürlich so niedrig wies geht ;)
Kann mir da jemand was empfehlen?

MfG Tonio
 
Logitech Rumblepad 2 Refresh



Hab ich auch und viele andere hier im Forum ebenso, is einfach der Burner unter den Gamepads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?