Einstellungsprobleme LG Flatron L225WS

New member
Also ich habe mir gedacht ,ich gönn mir mal was , yeah 22" Widscreen hab ich gedacht und nun was hab ich davon ein schlechteres bild als vorher auf meinem süssen 17" Sonic monitor.
Also um mein Problem mal zu beschreiben ich hab mir den monitor gekauft hab ihn angeschlossen und alles nach beschreibeung gemacht sprich treiber installiert und unter einstellungen von Plug and play monitor auf LG umgestellt so wie es in der beschreibung steht jetzt hab ich aber das problem ich hab ein relativ unscharfes oder naja man kann es auch zu scharfes bild nennen.
Ich habe keine schönen rundungen mehr sondern siehe zum beispiel zocken (das wichtigste) nur noch ecken und auf einmal durchsichtige spieler oder grün anlaufende spieler ecken bei nahaufnahmen von stadien oder so das war vorher alles nicht und jetzt frag ich mich was soll ich machen ich hab schon in den einstellungen rumgewühlt wie sau aber ich bekomm einfach kein klares flüssiges bild hin kann mir da bitte jemand weiter helfen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?