Overclocking bei AMD Athlon 3200+

New member
Hallo!

Mein erster THEMA! :D

Habe einen Athlon 3200+ taktet was ich weiss maximal auf 2.0GHz habe mir jetzt ein super Spiel gekauft: NEED FOR SPEED PRO STREET
Leider habe ich nicht auf die Anforderungen geschaut beim Kauf da ich noch nie Probleme gehbat habe!! :mad:
Naja, mein System hat 1470 Arbeits-Speicher eine 256MB Grafikkarte (habe mir jedoch schon eine NVidia 1024MB Graka bestellt) aber wenn ich das Spiel minimiere und den Task Manager öffne und unter Systemleistung schaue ist die CPU AUSLASTUNG bei dem Spiel auf 99%!!!:fuchtel::fuchtel:

Naja,das Spiel braucht einen Prozessor mit mindestens 2.8 GHz!



So jetzt meine Frage:
Soll ich übertakten oder nicht und wenn ja schafft es dann die Lüftung???

PS:habe mir bei ... ein Netzteil mit 600 Watt bestellt wenn es hilft! :fresse:


gruss kriach
 
also wenn du noch nicht bezahlt hast solltest du die bestellung stornieren oder dann zurückschicken da das total sinnlos ist. die 1024mb ram der grafikkarte merkst du nur bei einem riesen schirm. das is nur als werbung... lieber ne X1950GT oder Pro. genauso das netzteil. der PC braucht niemals mehr als 400 watt.
und übertakten wäre möglich, aber das macht der prozessor nicht mit, kühlung sollte nicht unbedingt das problem sein. eher fährt dein pc nicht mehr hoch. auf 2.8GHz kommst du niemals.
 
ich versteh dein problem nicht...ruckelt das spiel?
mit dem xp 3200+ erfüllst du doch die anforderungen! eine amd-cpu verrichtet pro takt mehr arbeit als eine intel-cpu...deswegen heisst sie in deinem fall ja 3200+...weil sie mit einem 3,2 ghz - prozessor der konkurrenz zu vergleichen ist ;)
und warum nicht 99% cpu-auslastung??...wenn keine weitere anwendung bedarf hat, nimmt sich das game was es kriegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?