Welches Mainboard...???

New member
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir meine Unwissenhet.

Ich will meinen Rechner etwas aufrüsten, weshalb ich ein komplett-paket mit Mainboard+CPU+GraKa+Arbeitsspeicher kaufen will.

Meine Frage wäre also ob jede Mainboard in jeden Rechner passt und worauf ich dabei achten muss.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
 
die heutigen mainboards passen im princip in alle gehäuse. es muß sich nur um ein ATX-gehäuse handeln.
ausgenommen sind hier die shutle-gehäuse (das sind die ganz kleinen) da passen nur die entsprechenden mainboards rein.
ansonsten hast du die freie auswahl, viel spaß dabei.
 
Welchen Sockel hat den der zukünftige Prozessor? Am besten listest du mal die ganzen Komponenten auf, die du fggerne kaufen möchtest. Dann können wir dir auch besser helfen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Alles klar, danke

Ich hatte interesse an diesem Angebot:
allerdings hat es mir jemand weggeschnappt.

Ich brauche eigentlich nichts besonderes, nur eine zuverlässig gut laufende Maschine.

Würde mich um weitere Ratschläge freuen.
 
mmh naja um im i-net zu surfen oder mal was anders machen in der richtung reicht das system, aber zum zocken: keine chance. ich denke du willst nicht damit spielen da du einfach einen pc willst der läuft. ich halte nicht sehr viel von ebay bei solchen sachen. aber ist jedem selbst überlassen.:)
 
Zunächst musst du auch uns sagen, was du ausgeben willst, und evtl. welche Prozessoren verwendet werden sollen.
Und der Verwendnungszweck.

Von dem Angebot bei Ebay hätte ich persönlich auch die Finger gelassen.
 
ich könnte dir folgendes Packet anbieten:

CPU:
AMD Ahtlon XP 64 3700+ San Diego 2,2 Mhz und 1024KB Cache

Mainboard:
MSI K8N Neo 2

Arbeitsspeicher:
2x 512MB PC3200 = 1GB Dualchanel von MDT

Grafikkarte:
ATI X800GTO mit 256MB/256Bit/500Htz GPU/980HtzSpeicher/AGP8x

Netzteil:
550W Noname mit 22W 12v Leitung

Preis: 120€ VB

sag bescheid, od du es haben möchtest, alles läuft einwandfrei, ohne fehler oder so.
Beschreibungen,Unterlagen, Kabel und die Originalverpackungen sind zum teil noch vorhanden, und du bekommst die mit dazu.
Ich lege dir auch noch eine CD mit allen neuesten Treibern dazu.
Zocken kannst du mit dem System auch, bis zu einem gewissen grad. SuM2 läuft in mitlerer Auflösung, auch Schlacht um Mittelerde Online in mittlerer.
Du brauchst dann nur noch deine Festplatte und dein Gehäuse, fertig ist der Rechner.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir zu Verfühgung:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?