TS2 Hängt sich auf

New member
Hi..

schon desöfteren ist im TS mir was nerviges passiert..immer wenn ich ingame bin hängn sie dich stimmen für 10-20sekunden auf und dann wieder normal ...hab kein schelchtes inet und auch kein schlechten pc..weis jeamdn was ich machen kann?

danke im vorraus
 
Allso es kann schon vorkommen das wenn du ingame bist und das spiel läd kurz im teamspeak die stimmen hengen bleiben... aber 10-20sec ist schno etwas lang... kann es sein das das Spiel das du spielst evtl. ein tick zu laut ist und du deshalb kurz nichts mehr von den jungs im Teamspeak hörst? :D

Vllt leggt auch der Teamspeak server, evtl. mal auf deinen "packets lost" im teaspeak achten, oder mal auf einen anderen Teamspeak server joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne also es ist in jedem ts..egal welcher server. und an der lautstärke liegt es auch nicht..^^ die stimmen hängen sich enfach auf also zum besitpiel wenn einer sagt "linkts " dann hört es sich zb so an : "Li Li Li li li li li li li li...10sec...nksnksnksnksnks...
 
ist das bei jedem spiel oder nur bei einem bestimmten? sonst würd ich mal versuchen die prozess priorität auf "Höher als Normal" setzen
 
hmm da ich nur css speile :D weis ich es nicht obs auch bei andern ist..aber ich weis das es nur ist wenn ich ingame bin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?