Hardware kaufen

New member
hallo ich würde gerne eine gute GRafikkarte für meinen pc Haben blos weis ich nicht welche.

habe PCIe und würde gerne ne Nvidia Geforce haben, könnt ihr mir ein paar vorschlagen. Danke!

Kaufe mir bald einen Intel Core 2Duo oder Intel Core 2Quad mit 4GB ram und ien Passendes Motherboard.
könnt ihr mir dazu auch ein paar Vorschläge geben. Was ist besser was ist für eine Zokker gut.^^
 
Kommt ganz auf deine restliche Hardware an, die du ja noch nicht hast. So wie es aussieht, wären wir hier besser beraten, dir ein komplettes System auf die Beine zu stellen.

Also, tu uns den Gefallen und sag uns wieviel Geld du maximal für deinen neuen PC zur Verfügung hast.
 
Hardware

also ich habe schon einen PC aber den habe ich vor 2 1/2 Jahren gekauft und möchte ihn aufrüsten neues Motherboard Ram Prozessor und Grafikkarte.

AMD Athlon(tm) 64Prozessor 3500+ 2.20GHz,1,00GB RAM DDR1 Ati1300 256RAm

und ich würde mir halt was neues kaufen bis ca 500€ Graka 150-190€ MOtherboard (weis nicht wieviel sowas kostet) Prozessor -200€ DDR2 Ram ca 4Gb
und jetzt würde ihc halt noch gerne Wissen was besser ist Intel core 2duo oder Quad .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?